Frank Finsterbusch von der Firma „Finsterbusch Wellness Factory“ lädt alle Chemnitzerinnen und Chemnitzer sowie deren Gäste herzlich zum Tag der offenen Tür „Holzwürmern bei der Arbeit über die Schulter geschaut“ ein!
Am Samstag, den 10. August von 9 – 13 Uhr.
Link: https://www.facebook.com/finsterbusch.saunabau
(Im Festzelt findet von 10-12 Uhr eine Autogrammstunde mit CFC-Idol Christoph Franke sowie weiteren Bundesligaspielern des CFC (10 - 11 Uhr) sowie Weltmeister-Macher Ingo Steuer (11 - 12 Uhr) statt. Beim Fanartikel-Verkauf des CFC werden Freikarten für das CFC-Heimspiel am gleichen Tag gegen den 1. FC Heidenheim verlost.)
Das ist einiges los. Wenn Du bei Chemnitz wohnst oder bist: nix wie hin
ihr würdet mir alle eine freude machen, wenn ihr den trailer bei facebook und twitter teilen würdet, das ist nicht wegen mir, sondern wegen aller meiner freunde und mitarbeiter, die in der vorbereitung heftig!! schwitzen mußten, denn wir haben alles allein gemacht... also auch das komplette catering..und.. und...
meine "ehrengäste" (ingo steuer, chemnitzer fußballclub, toni finsterbusch moto gp) sind alle gekommen - aus freundschaft und nicht auf bestellung/bezahlung....